Wenn du Sport treibst – wenn du mittendrin bist, willst du dein Bestes geben. Aber oft wirst du gestoppt – durch Verletzungen, durch Schmerzen, durch Schläge und Stürze.

Der Sport wird wettbewerbsfähiger und die Verletzungsrate steigt – allein in den USA gab es im vergangenen Jahr mehr als 500.000 Verletzungen im Zusammenhang alleine mit Basketball! Bei so hohen Risiken hast du einen sehr guten Grund, vorsichtig zu sein. Das heisst aber, dass du dich zurückhalten musst, dein volles Potenzial nicht ausschöpfen kannst.

BLINDSAVE-Produkte sind erstklassige Schutzausrüstungen mit einem einzigartigen Merkmal – es ist die erste gepolsterte Kompressionskleidung der Welt, die sich dem Körper eines Spielers anpasst.. Die BLINDSAVE-Ausrüstung ist flexibel und äusserst bequem und absorbiert vor allem Treffer viel besser als jedes andere derzeit auf dem Markt erhältliche Produkt.

BLINDSAVE – Bietet dir Schutz, damit du dein Bestes geben kannst.


BLINDSAVE LTD ist ein Hersteller von Sportschutzausrüstung, der sich auf Unihockey, Basketball und andere Sportarten konzentriert. Der Hauptvorteil unserer Produkte ist die einzigartige, zum Patent angemeldete Body Adjust-Technologie (BAT), die den Athleten überragenden Schutz und Komfort bietet.

body-adjust-technlogy-logo-black
Wir glauben, dass wir Tausenden von Athleten auf der ganzen Welt helfen können, sicher zu bleiben, Verletzungen zu vermeiden und ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Alle unsere Produkte werden in Lettland, Europa hergestellt und getestet.